Abspann

„Nichts dringt in mein Hirn vor, meine Reflexe sind zu schnell.“

Ein Zitat aus Guardians of the Galaxy. Für alle Fans von Super-Helden, Fantasy und Science-Fiction schwer zu empfehlen.

Einer dieser Filme, die man auch gerne öfters schaut. Tatsächlich kann ich bei so einer gut erzählten Story wunderbar abschalten. Ich liebe es, wenn meine Gedanken ganz und gar von einer Geschichte in ihren Bann gezogen werden.

Es ist wie Aufwachen nach einem Mittagsschläfchen mit schönen Träumen. Der Abspann beginnt und man realisiert, dass es das wirkliche Leben auch noch gibt.

Solche Filme gibt es meiner Meinung nach viel zu selten.

Ein Gedanke zu „Abspann

  1. Schöner Film. Zwar werden hier Klischees gnadenlos überstrapaziert. Aber das hat ja auch bei Harry Potter gut funktioniert. Und so lange man das nicht ernst nimmt, kann man sich damit wunderbar amüsieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.