Einkaufen

Mein Mann und ich führten eine ganz Weile eine Fernbeziehung. Daher hat es auch etwas gedauert bis wir zum ersten mal zusammen einkaufen waren. Zur Vorbereitung unseres ersten Silvesters gingen wir in den Supermarkt. Kaum hatten wir die kleinen Türchen am Eingang passiert drehte mein Mann durch. Mir war das furchtbar peinlich von ihm in aller Öffentlichkeit angezickt zu werden, weil ich die falsche Dose Ananas aus dem Regal geholt hatte. Mittlerweile sehe ich das Gelassen. Betrete ich mit meinem Mann einen Supermarkt zicke ich hemmungslos zurück, wenn er wieder loslegt. Das kann sogar richtig Spaß machen. Erst vor kurzem hatten wir eine dankbare Zuschauerin bei einer leidenschaftlichen Diskussion über die beste Salami. Wenn ich mich an ihr verdutztes Gesicht erinnere muss ich innerlich schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.