Friedvolles Leben

Manchmal sehne ich mich nach einer anderen Welt. Da bin ich nicht alleine. Mit Harry Potter hat die fantastische Literatur immer mehr Fans gefunden. Ende der 90er Jahre gab es nur eine kleine Auswahl an fantastischen Büchern in den Regalen. Heute ist das anders. Abstrakte Welten in PC-Spielen, Filmen und Büchern gehören zu unserem Alltag dazu. Einer der bekanntesten Filme der letzten Jahre, Avatar, handelt von der Verbundenheit mit der Natur und dem Schutz des Planeten in einer fantastischen Welt. Es gibt noch zahlreiche andere Beispiel aus den Kinocharts und Bestsellerlisten. Egal in welcher Welt ich lebe, ich möchte dort mit meinem Mann zusammen sein. Wie wir alle, wünsche ich mir im Grunde nur, ein sicheres und friedvolles Leben mit den Menschen die ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.