Jackpot

Nicht jede Beziehung ist gut. Bei diesem Satz fällt uns allen wahrscheinlich direkt ein Name ein, oder auch mehrere, oder auch ganz viele. Also mir fallen ganz viele ein.

Deshalb kommt es mir wie ein Wunder vor, dass ich mit meinem Mann zusammenleben darf. Alleine die Tatsache das wir uns kennengelernt haben, obwohl wir beide in ganz unterschiedlichen Regionen gelebt haben, finde ich beinahe unglaublich.

Ohne das Internet wären wir heute nicht verheiratet. Das Internet kann es uns auch schwerer machen den passenden Partner zu finden. Die Auswahl ist riesig und wir lassen uns alle manchmal leicht täuschen. Den Richtigen auszuwählen und von dem Richtigen ausgewählt zu werden ist nicht leicht.

Es ist fast wie Lottospielen. Ich habe einmal richtig Glück gehabt.
Schatz, du bist mein Jackpot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.