Kontakt

Erzähle uns aus Deinem Leben und von Deinen Beziehungen. Du hast Feedback für uns, eine Frage oder willst mal „Hallo“ sagen? Wir freuen uns über jede Nachricht von Dir.

Schreibe uns einfach auf: info@gedankenhalt.de
Wir lesen jede Mail und versuchen auch zu antworten.

Gastbeiträge sind uns willkommen. Dein Text sollte vor allem authentisch sein. Unterhaltend mit einer Priese Humor oder Lebensweisheit. Positiv geschrieben und frei von Rechten Dritter. Wichtig ist das er keine Werbung enthält, unveröffentlicht ist, zwischen 100 und 300 Wörter hat und mit Quellenangaben versehen ist.

Hast Du einen Text der zu Gedankenhalt passt? Schreibe uns auf: info@gedankenhalt.de

Hier sind wir auch zu finden:
Facebook

Gedankenhalt. Pause am Rasthof „Herz“. Auftanken, Ballast loswerden und durchatmen.