Sei du selbst

Heute wissen wir sehr viel darüber, wie wir Menschen funktionieren. Medizin, Biologie und Psychologie sind nur einige der vielen Wissensgebiete, die uns erklären, warum wir handeln, wie wir handeln. Ich glaube wir wissen noch längst nicht alles. Kennt ihr den Begriff „Live Hack“? Eine Mischung aus Leben und dem Hacken eines Computers. Es gibt die verschiedensten Tipps im Netz, wie man die Gesetzmäßigkeiten seines eigenen Lebens austricksen kann, um besser zu sein als der Rest. Wieso frage ich mich? Gerade, wenn man versucht etwas zu umgehen steuert man meistens direkt darauf zu. Der Beste Live Hack ist meiner Meinung nach sich selbst treu zu sein und andere sein zu lassen wie sie sind. Keiner von uns ist besser, aber jeder Mensch ist anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.